Stöckchen – Ge-Dings…bumst!

Ge-Dings…bumst?
gefunden/geklaut bei bamina.

Gelesen: für Neugierige!
Müde.Verliebt.Glücklich. – Die ganze Welt in einer SMS von Manuel J. Hartung & Malin Schulz.

Gesungen: zählt mitgesungen auch? dann: Söhne Mannheims – Jah is changing all.
Gehört: Papa Roach. auf dem weg in meine wohnung.
“Geseriet”: erst heute morgen. Hinterm Sofa an der Front.
Gesehen: Hinter dem Horizont. letzte woche. absolut empfehlenswert.
Getrunken: tee-mix aus pfefferminz und waldbeeren.
Gegessen: einen kleinen döner, ohne zwiebeln nur mit kräutersoße. zum mittag.
Gekocht: ??? .alleinstehend. ich koche selten.
Gefreut: über die filmpremiere von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. tickets reserved.
Geknipst: schon ne weile her. aber es war auf der Landesgartenschau 2010 in Aschersleben.


Gelacht:
Geärgert: über meinen bestehenden D2-Vertrag *grml*
Genäht: zuletzt bunte knöpfe auf meinen hoodie.
Gekauft: neutrogena visibly clear pink grapefruit. tägliches waschgel.
Gespielt: badminton. und speedminton.
Gefeiert: zuletzt den geburtstag meines bruders.
Gefühlt: erschöpft. aber glücklich.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bamina
    Nov 15, 2010 @ 17:28:16

    hihi, fein.
    so ein stöckchen ist schon was interessantes! 🙂
    und ich hab jetzt appettit auf dööööner 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

