coming soon: Dresden.

am ersten dezember wochenende werde ich mal wieder das wunderbare dresden besuchen!
und diesmal sogar mit stativ 😉 ich hoffe, ich kann ein paar gute schnappschüsse erzielen.
hier ein kleiner vorgeschmack.


auf dem programm steht:

  • dresden bei nacht (altstadt)
  • gut essen gehen (hat jemand ne ahnung, wo man das am besten machen kann?) 😉
  • deutsches hygienemuseum dresden
  • 575. striezelmarkt
  • die kneipen- und club szene erforschen (hier vllt ne empfehlung?) 😉
  • weinachtsgeschenke-shoppen

vllt hat jemand noch einen heißen tipp für mich, das unbedingt sehenswert ist?
ich freu mich auf jedefall schon sehr drauf. iwie mag ich dresden 🙂

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. andré
    Nov 23, 2010 @ 23:32:25

    ohja ich feu mich schon!!! 🙂

    Antwort

  2. bamina
    Nov 24, 2010 @ 21:06:55

    ich war noch nie in dresden… 😦
    aber wenn du dort warst erwarte ich einen ausführlichen bericht und vorallem biiiiilder! 😉

    Antwort

  3. derReik
    Nov 26, 2010 @ 11:14:17

    Eine Querstraße neben der Frauenkirche ist ein Irish-pub „The Shamrock“ (wie alle Pubs xD) sehr empfehlenswert 😉

    Antwort

  4. farbigeaussichten
    Nov 26, 2010 @ 21:26:39

    oh vielen dank 🙂
    das werde ich doch gleich mal googlen 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

