cyber monday 2010

so leute.
durch einen guten freund bin ich auf den cyber monday aufmerksam geworden.

was ist cyber monday?
hier ein kleiner auszug aus *trommelwirbel* wikipedia:

„In den USA beginnt das Weihnachtsgeschäft („holiday shopping season“) traditionell am Black Friday, dem Tag nach Thanksgiving.  Die Umsätze an diesem Tag gelten als wichtiger Konjunkturindikator. 2005 hat der amerikanische Einzelhandelsverband National Retail Federation den Marketing-Begriff des Cyber-Monday eingeführt, der den Montag nach Thanksgiving bezeichnet. Dieser Tag soll das Weihnachtsgeschäft im Internet-Versandhandel einläuten. In Deutschland wirbt Amazon.de erstmals 2010 mit einer Cyber-Monday-Aktion, die Preisnachlässe bis zu 80 % am 29.11.2010 verspricht.“

also, d.h. für euch am montag, dem 29.11.2010, fleißig bei amazon.de reinschauen und die besten angebote sichern!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bamina
    Nov 28, 2010 @ 19:21:30

    klingt mehr als interessant! 🙂
    da werde ich amazon morgen mal im auge behalten! 🙂

    Antwort

  2. farbigeaussichten
    Nov 28, 2010 @ 21:12:04

    jaa, das hab ich mir für morgen auch vorgenommen.
    ich hoffe ja auf ein super angebot für die nikon 28000 🙂
    hab gehört nikon soll da wohl mitspielen.

    und die werbung für diese cam, die taugt mir mal sowas von 🙂
    das ist die, wo robbie auf der bühne steht und sein publikum fotoknipst 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

