Mein Blog ist CO2-neutral.

bei bamina bin ich auf eine ganz tolle aktion aufmerksam geworden, die wenig zeit in anspruch nimmt und noch dazu ein baum zu liebe der umwelt gepflanzt wird.
ich find das großartig und bin direkt mit dabei.

mit „Mein Blog ist CO2-neutral“ leistet ihr einen beitrag zum Umweltschutz und das selbstverständlich ganz kostenfrei.
dazu müsst ihr nur einen kleinen beitrag zur aktion in eurem blog veröffentlichen und einen der auswählbaren buttons in eure sidebar einfügen.
im gegenzug wird für deinen blog ein baum gepflanzt!

mein blog ist CO2-neutral – und deiner?


Gutscheine und Coupons - CO2 neutral

Kommentar verfassen

