das war wohl nichts.

ich hatte am 15.11.2010 von einer blog-aktion von stylight berichtet.
Hotpicks Fall 2010.
ich hatte an dieser aktion teilgenommen.
der brief ist heute eingetroffen und sah in etwa so aus:

auf der durchsichtigen folie, in der der brief gehüllt war stand folgendes:
die sendung wurde leider beschädigt und deshalb von der deutschen post mit kunststoffhülle versehen.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. André
    Dez 17, 2010 @ 14:40:22

    ha, na geil deutsche post, die habens echt drauf

    Antwort

  2. bamina
    Dez 18, 2010 @ 18:28:13

    ohje, ich hab auch eben einen blogeintrag dazu geschrieben, aber bei mir ist alles gut gegangen.
    eigentlich sollte man die post verklagen…ist ja eindeutig das das armband rausgeklaut wurde…so ein normaler briefumschlag wird doch nicht so krass zerissen, wenn man normal damit umgeht!
    frechheit…
    aber ich könnt mir vorstellen das stylight dir ein neues schickt…schick denen mal den link hier mit den bildern zu…das machen die bestimmt!

    Antwort

Kommentar verfassen

