go to… leipzsch

samstag hatte ich mir ja dieses tolle industrial stechen lassen.
wo?
in leipzig.
wo genau?
im Takatiki.
die empfehlung bekam ich von kristschn, die dort schon seit einigen jahren kundin ist.
und ich muss feststellen, es ist wirklich ein sehr gutes, organisiertes, sauberes und professionelles studio. man wird also in diesem studio rundum von netten menschen gut umsorgt und beraten!

gestern war ich zur nachkontrolle (ein muss vor den feiertagen) und es sieht wirklich sehr gut aus.
es werden also bald neue bilder folgen 🙂

einen lieben dank gilt kristschn, mit der ich gestern diesen schönen nachmittag verbringen durfte 😉

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bamina
    Dez 22, 2010 @ 12:53:50

    hihi, wie süß! 🙂
    aber sowas lässt sich ja ganz bestimmt wiederholen! 😉

    Antwort

  2. André
    Dez 24, 2010 @ 16:19:23

    na da bin ich doch gespannt, wies ausschaut wenn alles abgeheilt, nicht mehr geschwollen oder rot is. 🙂

    Sagmal, wieviel piercings hast du denn jetzt eigentlich, sind schon ein paar oder? am „coolsten“ find ich ja die schwarzen „großen“ ringe in deinen ohren, die fetzen wirklich und passen irgendwie zu dir 😉

    lg

    Antwort

  3. André
    Dez 25, 2010 @ 05:13:32

    ach, schon das nächste in planung, was solls denn werden?

    Antwort

  4. farbigeaussichten
    Dez 25, 2010 @ 08:32:09

    na ich dachte evtl an ein rook oder ein forward helix 😉
    (da wird bestimmt erstmal google gefragt hihi)

    Antwort

  5. André
    Dez 28, 2010 @ 21:36:39

    joah da hatse recht, muss ich erstma googeln ^^

    ich sag nur, was wäre das internet ohne google?! 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

