schnee. eisig. atemberaubend.

wir haben es in diesem jahr doch tatsächlich noch auf den brocken geschafft!
wofür der urlaub alles gut ist.
wir, das sind christoph und ich 🙂


das wetter sah an diesem morgen gar nicht toll aus. aber wetter.com sagte uns da was anderes.
auf dem weg nach wernigerode riss dann der himmel auf und gab den blick auf die fantastische sonne frei.
mit der harzer schmalspurbahn fuhren wir von wernigerode aus hoch auf den brocken.
schon die fahrt nach oben war einfach sensationell.
für manchen vllt nicht so spektakulär, aber ich war das erste mal dort oben.
im radio hörte ich vorher was von 1,60 m schnee.
aber als ich dort oben war, waren es mindestens gefühlte 2,00 m!!
so viel schnee hab ich wirklich noch nie gesehen. unglaublich.
da die sonne so schön schien, hatte man auch eine unglaubliche sicht. es sah einfach wunderschön aus.
den abstieg haben wir dann zu fuß gemeistert. bis schierke.
mit der letzten bahn fuhren wir wieder nach wernigerode.
viel spasz mit meinen bildern 🙂

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bamina
    Dez 28, 2010 @ 21:31:11

    ich glaub ich hab ein dejavu… 😉

    Antwort

  2. André
    Dez 28, 2010 @ 21:39:43

    schöne fotos, nicht schlecht, hattet ja richtig geiles wetter!! 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

