2011 – vorsätze.

ja, die allseits beliebteste frage zum jahreswechsel.
was hast du dir für das jahr 2011 vorgenommen?
auch ich möchte euch meine vorsätze natürlich nicht vorenthalten:

  • den grundkurs fotografie an der vhs besuchen
  • das kamerahandbuch nikon d60 lesen
  • sparsamer sein
  • regelmäßiger sport machen
  • mindestens einmal im monat in die sauna gehen

ich denke, das dürfte machbar sein, oder? 🙂

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bamina
    Jan 02, 2011 @ 13:16:33

    und nach dem fotokurs hast du es übelst drauf…
    das sind doch wirklich sehr schöne vorsätze, die man auch gut realisieren kann, denke ich.
    na dann..vorhang auf für 2011 😉

    Antwort

  2. André
    Jan 02, 2011 @ 20:02:21

    haha, astrein, du willst noch regelmäßiger sport treiben?! bist doch schon jede woche schwimmen, oder? aber ich sag ma so, sport is immer gut und man wird ja auch nicht jünger.

    in die sauna, na das fetzt sauna is cool. da wäre ich sogar dabei. willste in halle oder in asl saunen? oder is das erstma so allg vorgenommen?

    Antwort

Kommentar verfassen

