501 crazy cash points!

man glaubt es kaum.
aber dank der neuen internetpräsenz des angesagtesten online piercingshop crazy factory kann man crazy cash points sammeln.
für jede bestellung, und für jedes foto vom getragenen schmuck, welches man in zusammenhang mit einer vorigen bestellung gemacht hat.
echt klasse sache 🙂
durch die aktuelle bestellung mit kristschn (und ein paar freunden zusammen) hab ich 501 points. das entspricht ca.  5,00€
haben, oder nicht haben 😉

jetzt bleibt nur noch das sehnsüchtige warten auf die sachen.
wir sind schon alle sehr gespannt und ich hoffe der versand geht fix 🙂
vielen dank liebe kristschn 🙂

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bamina
    Jan 04, 2011 @ 07:52:57

    boah…so viele cash points…is ja abgefahren! 🙂
    ohjaaa, hoffentlich kommt der schmuck schnell…ich würde sagen wir präsentieren ihn dann auch blogtechnisch, oder?! 😉

    Antwort

  2. Icke
    Jan 04, 2011 @ 16:14:19

    Lächerlich! Ich habe gestern bestellt und habe 527 Points B-).

    😀

    Antwort

  3. VW671
    Jun 04, 2012 @ 09:32:21

    heute bestellt…. 138 chashpoints… bestellwert rund 27 euro….. kann mir jemand sagen wonach die punkte berechnet werden ?

    Antwort

  4. Lisa
    Mrz 08, 2014 @ 05:35:32

    Tipp: Bestelle dir den Newsletter, der kommt immer am anfang des monats (3. oder 4.) und am ende bekommst du 50 points 🙂 und das kostenlos 🙂 Ich bin dort schon 1 jahr angemeldet habe einmal bestellt aber habe 565 points 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

