wir beaten mehr 08.01.2011 in berlin

gestern war es dann endlich soweit!
am nachmittag hatten wir die karten von wannsee abgeholt (danke an herrn wenzel) 😉

tickets gab es wohl noch bei eventim (zb) zu kaufen.
jedoch war der gesamte oberrang zugehängt. d.h scheinbar wurde doch nich allzu viele tickets verkauft.
demnach sah die O2 World in Berlin doch sehr voll aus.
und von unserem (sitz)platz hatten wir eine super sicht auf die Bühne!
wir waren auch ziemlich pünktlich, plätze gefunden hingesetzt, jacke aus und dann ging auch schon das licht aus und das konzert los 😉

die acts waren: xavier naidoo, kool savas (moderation), sido, adel tawil, cassandra steen, joy denalane, azad, marteria, jan delay, d-flame, das bo, max herre und die  söhne mannheims.

das event war einfach toll! deshalb vielen dank an christoph, der mit mir dorthin gefahren ist 🙂

mein persönliches highlight war der auftritt von marteria.
dieser künstler war mir bis dahin unbekannt.
aber ich fand ihn ziemlich toll 🙂

Advertisements

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Andre
    Jan 10, 2011 @ 14:15:54

    was denn kks alias king kool savas macht bei sowas mit, dachte immer er ist tiefster aggro mensch

    Antwort

  2. Christoph
    Jan 10, 2011 @ 14:37:54

    hab ich ja auch gesagt..selbst aggro king sido war dabei..aber die jungs werden auch älter und gesetzter..;)

    Antwort

  3. farbigeaussichten
    Jan 10, 2011 @ 15:23:17

    jaa da staunt ihr was 😉

    Antwort

  4. Christoph
    Jan 10, 2011 @ 16:20:37

    wow

    Antwort

  5. Andre
    Jan 10, 2011 @ 23:21:54

    haha

    Antwort

  6. bamina
    Jan 11, 2011 @ 08:48:41

    freut mich das es euch gefallen hat und so n super abend war! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: