tattoo pain chart.


interessant wie ich finde.
ob man das wirklich so sagen kann?
dazu gabs noch einen kleinen beitrag auf dem blog von tattooguy.

what does it feel like to get a tattoo?
I have only gotten one tattoo and its on my inner arm, which is supposed to be one of the more sensitive areas of the body. Getting a tattoo is more like getting scratched by a cat. When you get a tattoo the needle goes just beneath the skin or just scratches the surface. Most tattoos actually bleed and over the next few days will ooze plasma from the body as it heals. Just like a large scratch on the body, you will get a scab, its almost the same with a tattoo.

eig will ich ja auch 😀 aber wenn ich mir das so ansehen?!

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Andre
    Jan 10, 2011 @ 23:24:18

    oh ja, is schon ne schmerzehafte angelegenheit

    Antwort

  2. Christoph
    Jan 10, 2011 @ 23:38:40

    aber eigentlich sagt er ja, dass es gar net so weh tut..wie ein kratzer von der katze und die hast du sicher schon oft bekommen..;)
    gut er hat erst eins, aber auf der innenseie des arm, stell ich mir normalerweise sehr schmerzhaft vor..!!

    Antwort

  3. bamina
    Jan 11, 2011 @ 08:47:46

    augen zu und durch… 😉
    ich freu mich auch schon auf meinen termin im april 😀 4 stunden lang…aaaah!

    Antwort

Kommentar verfassen

