produkte testen? trnd!

trnd.com sagt dir nichts?
dann mal schnell auf den link geklickt und nachgeschaut.
trnd ist marketing zum mitmachen!
die anmeldung und die teilnahme an den verschiedenen projekten ist kostenfrei.
bevor ein projekt startet, gibts bewerbungstickets. mit der bewerbung werden kleine informationen zum projekt abgefragt.
mit etwas glück, klappts dann mit dem bewerbungsticket und man kann das produkt testen.
natürlich muss man dafür auch eine kleinigkeit tun.
via mundpropaganda!
freunden, bekannten und allen, die ihr noch so kennt, davon erzählen und die (mitgeschickten) proben verteilen und bei trnd.com berichten.
eig ganz einfach oder 🙂

wie ich darauf komme?
ich habe heute ein bewerbungsticket für das projekt „Airwaves Strong“ bekommen.
daumen drücken, dass es klappt 😉

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Christoph
    Jan 12, 2011 @ 16:36:11

    woooow..dann bekommst du zum testen ne packung kaugummis und sollst die dann auch noch an deine freunde verteilen..:D

    Antwort

    • bamina
      Jan 12, 2011 @ 19:04:08

      machst du dich etwa lustig?! 😉
      ich hatte schon epilierer, das sony ericsson xperia x10 usw. usf. zum testen! also wenn das nicht cool ist, dann weiß ichs auch nicht! 😉

      Antwort

  2. farbigeaussichten
    Jan 12, 2011 @ 17:22:53

    nicht eine, 24 😀

    Antwort

  3. Andre
    Jan 12, 2011 @ 19:02:03

    ich drücke

    Antwort

  4. bamina
    Jan 12, 2011 @ 19:04:58

    ich drück dir natürlich auch die daumen. ich hab kein bewerbungsticktet, aber in den kaugummis is eh sorbit, daher kann ich sie eh nicht kauen! 😉

    Antwort

  5. Lars
    Jan 16, 2011 @ 21:44:09

    Wow..das klingt ja wirklich verlockend.
    Ich glaube da werde ich auch mal mitmachen müssen – danke für den Tip.
    LG, Lars

    Antwort

  6. Trackback: trnd projekt: samsung galaxy s II « farbigeaussichten

Kommentar verfassen

