KW 2-11 wochenrückblick

ich schließe mich der kristschn an und präsentiere euch jede woche einen wochenrückblick 🙂

|Gesehen| Tintenherz |Gehört| marteria |Gelesen| cornelia funke – tintenherz |Getan| 80 x 25m geschwommen. macht 2,0 km |Gegessen| leckere boston von hallo pizza |Getrunken| asti – mit früchten |Gedacht|wo bleibt eigentlich mein baf-schmuck?? |Gefreut| über die einladung zum vorstellungsgespräch meines bruders |Geärgert| über mein xperia x10 mini pro |Gewünscht| hätte ich doch nur mein c902 wieder |Gekauft| neue schuuhe *liiebe*, sony ericsson c902 swift black |Geklickt| ebay |Gestaunt| wie niedlich diese amigurumi sachen sind 🙂

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Andre
    Jan 17, 2011 @ 12:06:57

    neues altes handy hatse, was machste jetzt mit dem „anderen alten“

    Antwort

  2. farbigeaussichten
    Jan 17, 2011 @ 15:53:31

    joa das werd ich wohl wieder verkaufen denk ich 🙂

    Antwort

  3. bamina
    Jan 17, 2011 @ 19:32:44

    sehr schön 🙂

    hachja,…die amigurumis…:) die niedlichsten handarbeitstierchen der welt 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

