glück im spiel… und beim shoppen ;)

was war das für ein szper schöner tag gestern.
die kristschn kam nach arbeit zu mir geflogen, und dann haben wir uns gemeinsam auf den weg nach leipzig gemacht.
der plan war: einfach mal in die stadt zu schnuppern. eigentlich auf der suche nach nichts bestimmtem.
in der sbahn dann.. fiel mir kurz vor der angst noch ein, dass ich ja mal meine fahrkarte entwerten müsste (nicht noch so ein db-erlebnis im selben monat!)
auf dem hauptbahnhof hatten wir nicht so viel gefunden, dafür landete ich in dem größten fettnäpfchen in diesem monat.
ich denke, kristschn hat euch davon berichtet. ich sag nur das stichwort „geilste dialog des monats“. da dürfte euch einiges klar sein.
in der innenstadt dagegen wurden wir durchaus sehr fündig 😀 obwohl das alles schon wieder gar nicht geplant war, aber iwie lautet unser motto seit einiger zeit „scheiß drauf, man gönnt sich ja sonst nichts!“
also hier meine ausbeute:

gekauft bei tom tailor, kult und peek&cloppenburg.
und wie ihr seht, ist es nicht nur schwarzes zeug *zwinker*
obwohl ein schwarzes tshirt einfach ein muss war.
danach waren wir dann noch gemütlich beim chinesen was essen. war ja totaaal lecker und einfach ein muss, nach so einem shopping tag 😉

nach unserem astreinen zeitmanagement (wir haben eindeutig den beruf verfehlt) haben wir den lieben christoph vom bahnhof zum POKERN abgeholt.
das war das zweite mal pokern in meinem leben und eigentlich hatte ich nur den vorsatz, nicht letzter zu werden, um den schrecklichen verlierer pokal nicht mit nach hause nehmen zu müssen.
dieser ging dann auch glücklicher weise an den göttergatten der lieben kristsch *kicher*
noch einmal ein glückwunsch an euch 😀
das daraus auch noch ein sieg für mich wurde, hatte ich im leben nicht geglaubt, da einige in dieser runde wesentlich öfter poker spielen und bei weitem besser sind 🙂
trotzdem war es ein wunderbares, lustiges spiel und ich bin für eine revanche gerüstet 😉

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bamina
    Jan 29, 2011 @ 17:15:07

    hihi 😀 seeehr schön…als ich das mit dem motto gelesen habe musste ich üüübelst lachen 😀
    und vielen dank nochmal für die glückwünsche zu dem ollen ding… 😉

    Antwort

  2. Andre
    Jan 29, 2011 @ 17:58:16

    was denn, backy hat ma nicht gewonnen beim poker?!?! da ging doch was nicht mit rechten dingen zu…. 😉

    zu schwarz, also ich find ja schwarz steht dir ungemein, kauf soviel schwarzes wie du willst^^ scheiß auf andere meinungen xD

    Antwort

  3. farbigeaussichten
    Jan 29, 2011 @ 19:14:56

    du weißt, dass ich das mache 😉 und wenn ich was schwarzes seh, was mir gefällt, dann kauf i des auch 😉
    also keine sorge..

    nee der christoph hat nicht gewonnen 🙂 hihi

    Antwort

  4. Andre
    Jan 29, 2011 @ 22:01:04

    meeensch, weiß ich doch, dass du dir da von keinem was erzählen lässt und das is ja auch gut so!

    ich find schwarz halt gut und an dir schauts eben noch besser aus als an so manch anderen 😉 muss aber auch nicht unbedingt am schwarz liegen… 😉

    Antwort

  5. farbigeaussichten
    Jan 30, 2011 @ 11:49:41

    vielen lieben dank 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

