neue stylight aktion!

kristschn hat mich mal wieder auf die stylight aktion aufmerksam gemacht und ich bin natürlich dabei.
was uns diesmal erwartet?


also den schal find ich ziemlich fetzig. und die spiegelreflex erst!
also hofft natürlich jeder auf den hauptgewinn!
nun stellt sich die frage, was ihr dafür machen müsst.
und das ist noch nichtmal viel!


mein hot label ist in diesem frühjahr: tom tailor (immer wahnsinnig gute angebote!)
mein hot rend ist: longshirts (weg von dem bauchfreien zeug, und hin zu ein wenig stil!)

allen viel glück bei dieser aktion!

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Andre
    Jan 30, 2011 @ 17:20:20

    Nice, na dann ma viel glück!!! Hehe, der schal is schwarz……..die cam auch ^^

    och also weg von bauchfrei muss eigentlich nicht sein, dein bauch kann sich sehen lassen! wozu machst du denn soviel sport, um dann die ge…., öhm… hübschen resultate zu verstecken? 🙂
    hihi, meine güte manchmal bin ich aber auch ein schleimscheißer 😉 nenene kann ja nicht sein!

    sagen wir einfach, schal, schwarz, cool XD

    Antwort

  2. bamina
    Jan 30, 2011 @ 17:48:47

    mir dünkt hier wird geflirtet…;)

    Antwort

  3. Andre
    Jan 30, 2011 @ 18:42:28

    hehehe, manchmal kommt halt der kleine junge durch 🙂

    Antwort

  4. farbigeaussichten
    Jan 30, 2011 @ 19:48:46

    der kristschn „dünkt“ 😀 da lässt de wieder einen gucken was 😀
    apropos sport, war heut wieder beim badminton 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

