digital workshop.

auf dem blog von lars (fotogenerell) bin ich im letzten jahr auf eine sehr interessante seite gestoßen und wollte euch einfach mal davon berichten.
ihr würdet gern mehr über photoshop erfahren? oder gern das ein oder andere bild bearbeiten, wisst aber nicht genau wie ihr das anstellen sollt? ihr habt keine lust euch alternative programme kostenlos runterzuladen, oder gar eines kaufen?
dann seid ihr bei digital workshop genau richtig.
hier werden euch von einem ziemlich kompetenten österereicher einige bearbeitungstools von photoshop erklärt.
benutzerfreundlich erklärt.
mit vorher/nachher bildern und wirklich sehr verständlich schritt für schritt erklärt 🙂

bei lust und laune, interesse schaut doch einfach mal vorbei.
ich fands ziemlich gut und die sachen sehr gut verständlich, leicht nachzumachen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: