meine neuen mitbewohner!

aloha!
da hört ihr endlich auch mal wieder was von mir.
mein bruder aus münchen kam am gestrigen nachmittag angereist und hatte gleich 4 neue mitbewohner für mich im gepäck!
das war erstma stressig.
schon allein die ewig lange fahrt für die kleinen „großen“. das hat ganz schön geschwappert!
zZ wohnen sie noch in einem plastikbehälter.
das terrarium steht schon hier. muss nur noch sauber gemacht und eingerichtet werden.
also wenn es fertig ist, bekommt ihr natürlich bilder.
es handelt sich hierbei um rotwangenschmuckschildkröten 🙂

aber schonmal vorab ein paar aus der blauen box 😀

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Andre
    Feb 12, 2011 @ 14:54:52

    na die sind ja mal cool!! wasserschildkröten hatte meine cuisine auch mal. wie alt können die kleinen dinger denn werden, ach ich google ma

    Antwort

  2. Andre
    Feb 12, 2011 @ 14:57:47

    “ Rotwangen-Schmuckschildkröten werden 30-40 Jahre alt. Ab dem 5. Jahr sind sie geschlechtsreif. “

    ui nice, nicht schlecht. haste denn männlein un weiblein?

    Antwort

  3. farbigeaussichten
    Feb 12, 2011 @ 15:03:18

    ich hab keine ahnung wie alt sie sind!
    auf jedenfall sind 2 davon schon richtig groß aber auch keine ahnung welches geschlecht sie haben 🙂

    Antwort

  4. bamina
    Feb 12, 2011 @ 16:22:44

    fetzt ja mal übelst!
    schildkröten sind echt cool und ich wollte auch immer welche…

    Antwort

  5. farbigeaussichten
    Feb 12, 2011 @ 17:06:26

    also wenn man sich welche holen will, dann sollte man sie NICHT im selben zimmer stehen haben, wo man schläft.
    das kracht voll laut, wenn sie mit dem panzer gegen iwas stoßen. und das platscht die ganze zeit.
    nicht schön.
    😦

    Antwort

  6. Ivo
    Feb 16, 2011 @ 21:41:37

    ach komm schwesterlein soooooo schlimm wars doch nicht *hust*
    tut mir aber trotzdem voll leid das du das ausbaden musstest

    Antwort

Kommentar verfassen

