valentinstag 2011.

an diesem heutigen tag verfasse ich die <3-lichsten valentinsgrüße
und wünsche allen bloggern und blog-lesern einen wunderschönen valentinstag!
ich hoffe sehr ihr habt den tag mit euren liebsten genutzt..
habt was tolles unternommen, habt blumen verschenkt oder wart schick essen.

es gibt eben viele menschen, die der meinung sind, der tag sei ihnen nicht wichtig. sie zeigen auch an anderen tagen, dass ihnen  ihr/ihre liebster/liebste viel bedeutet.
aber mal ehrlich, wie oft kommt sowas vor?
das jahr hat 365 tage und an wie vielen von denen kommt man „einfach mal so“ mit nem strausz blumen nach hause?
klar, hin und wieder gibts diese tage.
dennoch finde ich, dass man (auch wenns kommerz ist) diesen tag schon würdigen sollte!

an dieser stelle bedanke ich mich außerordentlich für die lieben valentinsgrüße von uwe.
darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut und das hat mir heute ein richtig schönes lächeln ins gesicht gezaubert 🙂

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. André
    Feb 14, 2011 @ 20:43:42

    hm, hast scho recht. da brauch mann bloß jemanden den mann seinen liebsten nenn t und das hat nicht jeder, schade.

    Antwort

  2. farbigeaussichten
    Feb 14, 2011 @ 20:52:31

    ich hab dich mal bearbeitet ja andre 😉
    darüber unterhalten wir uns mal in einem geschlossenen chatfenster oder unter 4 augen 😉

    Antwort

  3. André
    Feb 14, 2011 @ 21:18:09

    sorry ey, weißt ja wie des is. ^^

    Antwort

  4. farbigeaussichten
    Feb 14, 2011 @ 21:24:05

    kein ding, kein ding 😉
    ich berichte dir doch gern!

    Antwort

Kommentar verfassen

