gestriger tag.

gestern hab ich den tag sinnvoll mit kristschn genutzt.
haben ein wenig in der stadt rumgeschaut und das ein oder andere schnäppchen ergattert 😉
bei rossmann gabs viele got2b produkte für 1,99€. da musten wir natürlich zuschlagen!
beim kauf von 2 produkten gabs noch einen tattoo-ärmel for free obendrauf 😉
für mich gabs dann noch ein box-cap und unterwäsche.


anschließend gabs noch was zu essen im millers in halle, zum halben preis versteht sich 🙂
auf dem bild seht ihr tuna pita und american fries, oder das, was davon übrig geblieben ist 😉

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. André
    Feb 17, 2011 @ 18:00:46

    der mir den totenköpfen is ja heiß!! 🙂

    aber biste dir sicher, dass du deine unterwäsche im netz publizieren möchtest?!

    Antwort

  2. farbigeaussichten
    Feb 17, 2011 @ 18:39:25

    also das soll jetzt auch nicht zur gewohnheit werden 😉
    keine angst.
    war quasi, ne ausnahme 🙂

    Antwort

  3. André
    Feb 17, 2011 @ 18:45:21

    hehe, gutgut, ich meine is ja dein ding. 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

