die ersten versuche…

ich hab es der kristschn gleich gemacht und mich am häkeln versucht.
dazu war ich letztens bei meiner oma und hab mir die grundsachen zeigen lassen.
besonders geholfen bzw hilft mir eliZZZa.
eliZZZa ist sozusagen die göttin der nadel- und handarbeit.
auf ihrer homepage (dem projekt nadelspiel.com) findet ihr alles rund um das thema!
in den passenden videos veranschaulicht sie spielend einfach, wie man zb. eine gerbera häkelt 🙂
für anfänger genau das richtige medium um sich zb. verschiedene stiche beim häkeln anzueignen!
da zwinkere ich doch mal zu kristschn rüber und frage mich, ob sie diese seite schon kennt 🙂
dort findet ihr euch anleitungen, z.T. kostenfrei.
schaut doch einfach mal vorbei!

hier meine ersten versuche 🙂
aber es bedarf natürlich noch etwas an übung.. hihi

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. André
    Feb 18, 2011 @ 22:53:44

    ich wünsch mir einen schönen wollschal von dir zu weinachten, haste noch ein wenig zeit is ja noch hin

    hehehe

    Antwort

  2. Ivo
    Feb 18, 2011 @ 23:15:28

    gegen deine ersten versuchen sehen meine, nach 30 jahren stricken und häkeln versuche im leben nich aus 😦

    Antwort

  3. farbigeaussichten
    Feb 18, 2011 @ 23:16:39

    hihi 🙂
    ich hatte ja auch genug zeit zum üben 😉

    Antwort

  4. Ivo
    Feb 18, 2011 @ 23:18:48

    und ich nicht die geduld 🙂

    Antwort

  5. farbigeaussichten
    Feb 18, 2011 @ 23:19:26

    dafür ich die lange weile 😉

    Antwort

  6. André
    Feb 20, 2011 @ 10:53:12

    was denn kein schal??

    Antwort

Kommentar verfassen

