klick. für mich.

so meine hübschen, da ich mittlerweile die 3. woche krank zu hause bin und mir so langsam nicht mehr einfällt was ich machen soll, kam mir was in den sinn, wovon mir kristschn mal erzählt hatte.
dschini.net
du hast einen wunsch? und du fändest es toll, wenn du dafür nichts tun/bezahlen müsstest?
dann melde dich dort kostenfrei an.
dort kannst du deine wünsche erstellen und die erforderlichen klicks und dschins für deinen wunsch sammeln.
noch dazu kannst du täglich kleine aufgaben lösen und so zusätzliche dschins erhalten.
eine ganz nette idee wie ich finde 🙂

was fehlt noch?
natürlich.
der link zu meiner dschini seite und der link meines wunsches.

Kommentar verfassen

