KW 07-11 wochenrückblick

|Gesehen| the big bang theory|Gehört| five finger death punch |Gelesen| lewis carroll – alices abenteuer im wunderland |Getan| ausgeruht, gelesen, gehäkelt, meine sonne getroffen 🙂 kurzer spaziergang in seeburg |Gegessen| chinesisch |Getrunken| tee |Gedacht| wann kann ich endlich wieder was mit meiner sonne machen |Gefreut| über meine neuen buntstifte |Geärgert| dass ich schon wieder/ oder immer noch krank bin |Gewünscht| gesund zu sein |Gekauft| box-cap |Geklickt| dshini.net |Gestaunt| das antibiotika auch mal nicht anschlagen kann 😦

Abendstimmung am Süssen See in Seeburg

und auch diesmal was für die ohren 🙂

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. André
    Feb 21, 2011 @ 01:41:20

    woow das is aber depressive musik(text), aber cooler rock ^^

    Antwort

  2. farbigeaussichten
    Feb 21, 2011 @ 10:23:17

    🙂
    mein fleissiger kommentar-schreiber!
    Danke

    Antwort

  3. André
    Feb 21, 2011 @ 10:36:01

    naja weißt doch, muss zu allem meinen senf dazugeben ^^

    Antwort

  4. farbigeaussichten
    Feb 21, 2011 @ 10:49:20

    😀
    wir müssen uns mal wieder sehen. wann ist du wieder im lande??

    Antwort

  5. André
    Feb 21, 2011 @ 12:01:39

    kommendes we, da hat meine oma geburtstag, kann mich ja freitag melden und wir gehn nen kleinen trinken oder so.

    wie gehts dir eigentlich, biste wieder halbwegs gesund?

    Antwort

  6. farbigeaussichten
    Feb 21, 2011 @ 13:08:22

    oh das ja schon bald 🙂
    klar meld dich freitag!

    mir gehts noch ne wirklich besser, hatte n rückfal und schon wieder auf antibiotika. also wird das mit dem trinken wohl nichts 😉

    Antwort

  7. André
    Feb 21, 2011 @ 14:13:54

    oh tut mir leid für dich!! hoffe es wird schnell wieder besser, vieleicht besuche ich dich auf nen tee, wenn du magst und dich fühlst.

    ganz liebe grüße und besserung

    Antwort

Kommentar verfassen

