wo träume schlafen…

heute gabs dann einen kleinen ausflug zu porta (möbeldingens).
wuuunderschöne sachen, aber wer zum henker soll das bezahlen? iwo las ich dann ein schild von wegen bis zu 60 monatsraten.
ich mein, hallo?, 60 monatsraten. das ja wohl n witz!


aber für so ein schlafzimmer kann man sich das schon mal durch den kopf gehen lassen wa 😀
kleiner spasz am rande..
liebe kristschn.. ich würde sagen DA sollte die industrie mal die preise an unsere entgeltgruppe anpassen 😀 *zwinker*

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ivo
    Feb 25, 2011 @ 06:28:46

    ich brauche ein neues schlafzimmer…. *hust*

    Antwort

  2. André
    Feb 25, 2011 @ 06:33:48

    die wand is cool 🙂

    Antwort

  3. farbigeaussichten
    Feb 25, 2011 @ 07:34:27

    ja ivo, wie schon berichtet, DU kannst es auf 60 monate finanzieren *kicher*

    Antwort

  4. Ivo
    Feb 25, 2011 @ 08:11:17

    ich dachte du willst das machen??? so als willkommens geschenk 😀
    du bist echt die allerbeste ❤

    Antwort

  5. derReik
    Feb 25, 2011 @ 19:31:04

    bei der Anpassung auf deine Entgeltgruppe ist es für niemanden mehr bezahlbar 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

