KW 08-11 wochenrückblick

|Gesehen| harry potter div. teile |Gehört| |Gelesen| lewis carroll – alices abenteuer im wunderland, cornelia funke – tintenblut |Getan| ausgeruht, gelesen, spazieren gehen |Gegessen| nudeln und gulasch, marinierter hering, hühnerfrikassee |Getrunken| tee |Gedacht| was tät ich dafür geben wieder in halle zu sein (und DAS denke ich wahrlich nicht häufig!) |Gefreut| über den arbeitsvertrag meines geliebten bruders |Geärgert| das schlafzimmer möbel so teuer sind und ich eine zu kleine wohnung dafür habe |Gewünscht| gesund zu sein |Gekauft| schuuhe |Geklickt| mondgras.de, mobile.de |Gestaunt| wie schnell die zeit vergeht

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bamina
    Mrz 01, 2011 @ 11:19:24

    biste mit alice inzwischen durch? ich hab noch nicht weitergelesen…aber der anfang war sooo schön 🙂

    Antwort

  2. farbigeaussichten
    Mrz 01, 2011 @ 11:20:19

    ja damit bin ich fertig, und iwie war es… verwirrend 😀
    ich muss den kommentar noch lesen. vllt wird mir dann einiges klarer 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

