der erste tag.

mein erster flug. war einfach gigantisch. nach der ersten aufregung kam der start und es war geil. der 3 1/2 stündige flug verging zieml schnell. zu essen gab es ein eingeschweißtes sandwich. unsere fluggesellschaft war die sky airline. ganz passabel würde ich sagen. beim landeanflug gab es leichte turbulenzen und sowas wie luftlöcher. und das hat einfach nur gefetzt!
der erste tag.
wir wurden vom flughafen antalya abgeholt und fuhren etwas an der küste entlang zu unserem hotel.
die zimmer sind zieml ok. das hotel an sich liegt direkt am strand. die temperaturen sind sau angenehm.
das essen schmeckt gut, aber die getränke kosten barbarisch viel. 0,33er bier 3,-! wahnsinn.
so gibt es auch die ersten bilder 😉
viel vergnügen!

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. André
    Mrz 29, 2011 @ 00:08:19

    öäh strange fish

    luftlöcher fetzen, hat was von 8terbahn. kann aber auch unangenehm werden, genau dann, wenn der hinter oder neben dir anfängt zu kotzen ^^ was dann fein durchs halbe flugzeug fliegt

    wünsch euch beiden weiterhin viel spaß

    Antwort

  2. Joanie Choclate 309
    Apr 02, 2011 @ 16:03:20

    die fotos sehen klasse aus !

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: