tag numero 2.

heute sind wir von tekirova über kumluca, finike, demre (antiker name ist myra), der insel kekova nach fethiye gefahren.
der tag und die fahrt an sich waren sehr sehr lustig. wir als querulanten (genaueres erkläre ich euch später) waren an manchen zeiten des tages auf uns allein gestellt, und da war sehr witzig. wir waren das pärchen und auch geschwister 😀 und unter dem älteren „völkchen“ ist es doch ziemlich lustig!
gesehen haben wir viel, das wetter war einfach bombe.
seht selbst!

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. MUM
    Mrz 30, 2011 @ 16:08:32

    Hallo Maus!
    Schöne Fotos, aber auch Ihr macht eine gute Figur darauf.
    Wir freuen uns,dass es Euch sooooooooooooooo gut gefällt.
    Erholt Euch gut

    MUM

    Antwort

  2. André
    Mrz 30, 2011 @ 20:25:07

    realy nice pics ^^

    hier ein kleiner musik tip von mir, wie gefällts?

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: