tag numero 3.

bootsfahrt durch die lagune von dalyan mit blick auf ein paar königsfelsengräber und die alte antike stadt kaunos. aufenthalt auf der insel iztuzu, sog. schildkröteninsel. leider waren aufgrund der menschenmassen keine schildkröten zu sehen 😉

fotos by christoph.

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sonja
    Mrz 31, 2011 @ 12:47:39

    Sehr schön, einige Bilder erinnern an Australien und eine bootsfahrt war ja auch schon dabei! Ich glaube ,die Reise hat sich gelohnt- würde ich auch gern mal machen!

    Antwort

  2. farbigeaussichten
    Mrz 31, 2011 @ 15:33:27

    dann musst du heinz-karl mal überreden, oder du kauft eine reise und ich schenke ihm diese dann, somit scheint es so, als sei es meine idee gewesen..;)

    Antwort

  3. farbigeaussichten
    Mrz 31, 2011 @ 15:34:04

    er hat ja bald geburtstag..beide kommentare waren von christoph

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: