tag numero 5.

an diesem tag waren wir in pamukkale und haben uns die kalkterrassen und die antike stadt hierapolis angsehen. sehr beeindruckend. leider darf man seit 1996 nicht mehr auf den originalen terrassen gehen/baden. es wurden künstlich welche angelegt und das quellwasser umgeleitet.
trotzdem war es sehr schön anzusehen. abgesehen von den 100en von menschen. sehr unschön diese tourigeschichten.

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. André
    Apr 02, 2011 @ 18:36:55

    sweet cupple, bice pics. der backy kann aber fein hüpfen ^^

    Antwort

  2. André
    Apr 02, 2011 @ 18:37:21

    öhm nice pics ^^

    Antwort

  3. farbigeaussichten
    Apr 03, 2011 @ 03:44:34

    aber das mit dem couple ist nicht so richtig..by christoph

    Antwort

  4. André
    Apr 03, 2011 @ 23:06:07

    is ja nicht schlimm ^^ sry mein „cupple“ kam mir auch irgendwie komisch vor, naja mann lernt nie aus xD

    was nich is kann ja noch werden 😉

    Antwort

  5. Christoph
    Apr 08, 2011 @ 06:11:59

    find das ein wenig pietätlos von dir, da du wissen müsstest, dass ich eine freundin habe und jeder einen öffentlichen blog lesen kann..!!!
    meinte, mit dem „nicht so richtig“, nicht deine schreibweise..;)

    Antwort

  6. André
    Apr 08, 2011 @ 09:06:56

    du hast ne freundin?! weiß ich doch nicht!! |°|
    „pietätlos“ alter geile ausdrucksweise, richtig geschmackvoll!!

    Antwort

  7. Christoph
    Apr 08, 2011 @ 10:49:45

    ich weiß mich halt auszudrücken..!!
    als „aufmerksamer“ leser dieses blog´s, sowie des internets ist dir das noch nicht aufgefallen..!?
    naja, auch egal..!!

    Antwort

  8. André
    Apr 09, 2011 @ 09:18:51

    ja *sry* wust ich net, wollte keinen stressen 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

