KW 16-11 wochenrückblick

|Gesehen| musical jekyll&hyde |Gehört| marteria |Gelesen| cornelia funke – tintenblut |Getan| gesonnt! |Gegessen| grillwürstchen und fleisch 🙂 |Getrunken| lipton eistee und volvic tee creation |Gedacht| jedes mal „oh biittee…“ wenn ich an den briefkasten gegangen bin |Gefreut| über meinen eingetroffenen body art forms schmuck ❤ / über die bildershow-DVD aus Benebüttel / das ostergeschenk von meinem freund |Geärgert| ein blööder star nistet trotz zugestopftem loch auf meiner dachterrasse!! *grr* |Gewünscht|  |Gekauft| ich glaube nichts 🙂 |Geklickt| piercing forum, crazy factory |Gestaunt| wie „schnell“ die türkische post sein kann und wie schnell sich der rsd bei den ersten reisenden gemeldet hat


8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bamina
    Apr 25, 2011 @ 09:44:50

    der schmuck sieht ja mal mega geil aus! ❤
    🙂

    Antwort

  2. André
    Apr 26, 2011 @ 10:49:48

    stylisch, aber was macht die zeitung unterm dach?!!?!??

    Antwort

  3. farbigeaussichten
    Apr 26, 2011 @ 13:42:05

    ja was macht die Zeitung unterm Dach. Das war im letzten Jahr das „gestopfte loch“, in dem die vögel im vorletzten jahr nisteten. nur leider habe ich die kleine Ecke ganz links vergessen *grml*

    Antwort

  4. André
    Apr 26, 2011 @ 16:22:46

    na du machst ja sachen, warum nimmsten da keinen bauschaum?! schaut besser aus un is effizienter

    Antwort

  5. farbigeaussichten
    Apr 26, 2011 @ 17:58:22

    weil das recht schnell gehen musste, bevor die ihre eier legen, denn dann kann ich das loch nich einfach so zukleistern 😉

    Antwort

  6. André
    Apr 27, 2011 @ 12:38:22

    hehehehehe, ok.

    Antwort

  7. bamina
    Apr 27, 2011 @ 19:04:41

    also umweltamtstechnisch muss ich bei solchen dialogen ja echt beide augen zudrücken…alter falter 😉

    Antwort

  8. farbigeaussichten
    Apr 28, 2011 @ 07:07:12

    ja na aber was soll ich denn machen, mir die ganze dachterrasse vollscheißen lassen?? ^^
    da sollen sie sich lieber n anderen nistplatz suchen. ehe man sie ermordet! oder etwa nicht 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

