KW 17-11 wochenrückblick

|Gesehen| armageddon |Gehört| marteria |Gelesen|  |Getan| hohen besuch vom besten kumpel aus frankfurt empfangen 🙂 und meinen alten unfallwagen angeschaut, ein nettes konzert in der mawi gesehen, eine halleluja-stoner veranstaltung 🙂 |Gegessen| gegrilltes |Getrunken| schweppes sparkling tea (green tea mit ginger & citrus), wodka cola 😉 |Gedacht| wie scheiße sehen denn männerröcke aus 😀 |Gefreut| auf das konzert von marteria in berlin am 06.05.11 und dem damit verbundenen roadtrip mit meiner kirsche und auf den besuch meiner türkei bekanntschaft, der bettina 🙂 |Geärgert| über meine kaputte marteria cd 😦 |Gewünscht| ein sooo schönes portemonnaie von nadine hößrich |Gekauft| and one konzert tickets am 29.10.11 für leipzig!! |Geklickt| nadine hößrich – einzigartigkeit aus einer hand, misery bear (gesehen im wochenrückblick von sari) sooooo knuffig! |Gestaunt| wie schlimm der unfall eigentlich war

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. André
    Mai 02, 2011 @ 11:07:12

    oh krasser unfallschaden, aber soweit ich weiß is das doch schon ne ganze weile her. wo steht denn der wagen rum und vorallem warum immernoch?!

    Antwort

  2. farbigeaussichten
    Mai 02, 2011 @ 11:12:11

    ja das schon ne weile her. der wagen steht bei meinem dad auf arbeit rum, quasi als ersatzteillager 😉

    Antwort

  3. André
    Mai 02, 2011 @ 12:33:40

    aso, was macht dein dad denn? kfz mensch oder wie?

    Antwort

  4. farbigeaussichten
    Mai 02, 2011 @ 19:05:04

    mein dad ist doch metallbauer und hat da auf dem firmengelände die möglichkeit das hinzustellen 🙂

    Antwort

  5. André
    Mai 02, 2011 @ 19:41:07

    kkk, alles klärchen

    Antwort

  6. Nadine
    Mai 02, 2011 @ 21:10:25

    So, nun will ich mich erstmal für die Verlinkung und die Erwähnung bedanken. Nicht dass du denkst, ich hätte dich übersehen in meinen Kommentaren 😉

    ♥lichen Dank! Es freut mich, dass dir gefällt was ich tue 🙂

    Antwort

  7. farbigeaussichten
    Mai 03, 2011 @ 06:10:44

    smile 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

