alles glänzt! so schön „neu“.

und da gabs für mich diese woche so allerhand neues altes zeug für mich und meine wohnung 😉
bei ebay kleinanzeigen habe ich am montag ein super gebrauchtes fahrrad erstehen können.
außerdem kam die kristschn am montag abend zu mir, im gepäck mein neues (und ihr altes) badregal!
erkennt ihr am bild woher das wohl kommt? 😉
und heute gabs dann obendrauf noch eine waschmaschine der marke siemens siwamat top 45 für mich 🙂
ja, ok, sie ist alt und gebraucht, aber ich hoffe sie wird mir noch so einige gute dienste leisten 😉
und noch dazu kam heute unsere crazy factory bestellung an!
mensch.. so viel neues!

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. André
    Mai 04, 2011 @ 05:20:12

    haha nice, das gleiche regal hab ich glaub inner küche stehn ^^ kommt vom dänischen betten-dings oder?!

    Antwort

  2. farbigeaussichten
    Mai 04, 2011 @ 07:40:07

    falsch 😀
    nächster versuch 😉

    Antwort

  3. agent5
    Mai 06, 2011 @ 07:09:15

    das kommt von mir (: gewonnen!

    Antwort

  4. André
    Mai 06, 2011 @ 15:17:16

    hm schaut aber genauso aus wie des außem bettenlager ^^

    Antwort

Kommentar verfassen

