mein erstes trnd projekt!!

yeah.. ich hab mein erstes trnd.com projekt bekommen 🙂

und zwar darf ich compeed blasenpflaster testen 🙂

Compeed Blasenpflaster im Mixpack:
Lindern den Schmerz sofort und
polstern gegen Reibung.

für mich gibts:
• 1 x Compeed Blasenpflaster Mixpack
• 5 x Aushangzettel zum Finden von Mittestern
• Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen

Zum Weitergeben an Freunde, Kollegen, Bekannte und Verwandte:

• 20 x Produktprobe Compeed Blasenpflaster Größe Medium inkl. Infopostkarte

also, wer mit mir das ganze testen will, der sollte sich sobald bei mir melden 😉

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. fudelchen
    Mai 08, 2011 @ 11:45:35

    Das ist klasse, habe ich gerade um, da ohne Strümfe und somit keine Blase. Sind klasse !!!

    Antwort

  2. farbigeaussichten
    Mai 08, 2011 @ 22:23:39

    ja, ich bin auch sehr gespannt, wie sie sind und ob sie was taugen 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

