wir grillen.

die kristschn und ich wollten mal grillen und dachten uns wir laden uns ein paar leute ein.
mit dabei waren mein bruder ivo, eine gute freundin sandy, ihr kleine tochter, der fibo, mein freund stefan, der schoodti und mein bester freund aus frankfurt, der alex.
die kristschn zauberte einen super leckeren salat und es gab würstchen und steaks mit den verschiedensten soßen.
besonderen anklang fand der salat und der legendäre grillsenf 😉
ausserdem wurde gestern das erste mal mit der „neuen“ waschmaschine gewaschen und was soll ich sagen, es funktioniert tadellos!

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. André
    Mai 06, 2011 @ 14:53:23

    was denn da kam extra ener aus frankfurt nur um zu grillen?!?!?!
    omg

    Antwort

  2. farbigeaussichten
    Mai 06, 2011 @ 22:22:10

    ne ne 😉 der kommt aus unserer ecke und war zu besuch da. quasi urlaub 😉

    Antwort

  3. André
    Mai 07, 2011 @ 12:27:54

    allet kla 😉

    Antwort

  4. Ivo
    Mai 07, 2011 @ 17:38:06

    also ich möchte nochmals den legendären Salat und vorallem den hervorragenden Grillsenf erwähnen !!!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

