roadtrip to berlin.

summery: perfekt!

unser roadtrip nach berlin verlief eig ziemlich reibungslos.
war ja nun meine erste richtig „lange“ fahrt und dann auch noch berlin.
die autobahn war auf der hintour doch recht gefüllt. feierabendverkehr auf der A9 und A10.
in berlin angekommen, dank navi sogar in der richtigen straße ;), blieb die ganze tour natürlich nicht ganz unfallfrei 😦
auf der suche nach einem besseren parkplatz gab es beim ausparken einen gaanz minimalen bums auf meinen hintermann und eine kleine delle in seinem nummernschild. na ja. shit happens sag ich da mal. 15euro ärmer, nach 10min berlin 😀

dann die wundervolle begrüßung bei bettina, erstmal die letzte zeit seit der türkei resumiert und dann eine kleine führung durch neukölln und kreuzberg. dann ab zum marteria konzert und das war ja sowas von gut. zwar ziemlich gefüllt und eng, aber seeehr gut! sogar der jan delay war live dort zu sehen. yasha, masimoto und diverse andere, die bei den songs mitwirkten natürlich auch.
der samstag begann mit einem umwerfenden frühstück. frische brötchen, salat, obst, und der köstlichen himbeer (oder auch erdbeer ;D) marmelade von bettinas mama 🙂
anschließend zog uns das fantastische wetter hinaus nach berlin mitte. wir sahen uns zb die hackeschen höfe an und schlenderten durch die ruhige sophienstraße.
dann lud uns bettina zu einer schiffsfahrt auf der spree ein und wir genossen die sonne, den wind und das radler.
im monbijoupark haben wir uns dann ein bisschen ausgeruht bevor es dann zum abschluss auf die friedrichstraße ging. shoppen. 😉
dann kam natürlich der schmerzliche abschied.
die tage in berlin waren einfach umwerfend schön. und tausend dank von der kristschn und mir an die herzensgute bettina. wir versuchen sie sobald wie möglich wieder zu besuchen. :*

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bamina
    Mai 08, 2011 @ 22:45:54

    so ein toller tag in berlin…hach…das war einfach wunderbar! 🙂

    Antwort

  2. Trackback: kw 18-2011 – wochenrückblick « bamina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: