fotoprojekt 50f.

durch zufall bin ich auf den blog von hang und dabei auf ein ganz tolles projekt gestoßen.
das fotoprojekt 50f von irgendschoen. ein ganz wundervoller künstlerischer blog. dort erfahrt ihr auch mehr zu diesem projekt, dem ich mich natürlich gleich anschließe.

ich bin gespannt, was mir so vor die linse kommen wird 🙂
und ich denke, dass seid ihr auch!

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. fudelchen
    Mai 16, 2011 @ 22:50:54

    Danke für den Tipp 😉

    Antwort

  2. farbigeaussichten
    Mai 16, 2011 @ 22:54:06

    gerne wieder 😉

    Antwort

  3. Trackback: 50f/#1 « farbigeaussichten

Kommentar verfassen

