das war..

schon wieder eine woche, die ziemlich schnell verging.
eigentlich ist auch nichts aufregendes passiert.. eigentlich.
das aufregendste war eig eine erneute wohnungsbesichtigung. auf den bildern im internet suuuper schön! mit holzdielen. wäre echt perfekt für unsere wg gewesen..
aber als wir dann an der wohnung waren, und der (noch!) mieter die tür öffnete, da kam sogleich ne große rote faust raus, die uns derb ins gesicht schlug.
denn wir sahen einen verkeimten flur, mit bestimmt schon 20 jahre alten, verschlissenem lenoleum boden! und graffiti an der wand.
die liebe kristschn hat dann am nächsten tag bei der hausverwaltung angerufen und gefragt, was das für ne aktion werden sollte.
und da hat die doch tatsächlich, wie selbstverständlich gesagt, dass das die bilder aus der dachwohnung seien, die aber schon vergeben ist!
bösartig war das.
ja, da uns nun die zeit ein wenig davonrennt, können wir wohl von der traumhaften wg-idee abschied nehmen 😦

goodbye wg!

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. bamina
    Mai 29, 2011 @ 11:58:49

    hoffen wir mal das wir doch noch eine chance zusammen haben!
    ohne dich wäre es soooo langweilig. :/

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: