happy christi himmelfahrt!

ich wünsche allen männern einen schönen männertag und dem rest einen schönen christi himmelfahrts-tag 🙂 ich werde freitag arbeiten!
wenn jetzt einige denken: ach das wird dann sicherlich ziemlich ruhig. FALSCH. denn nicht nur ihr werdet den brückentag frei haben.
dann denkt die halbe bevölkerung, man müsse ja mal sein auto an,- um- oder abmelden, oder die ein oder andere technische änderung eintragen lassen 😉

dafür wird das wochenende umso schöner! denn ich fahr mit guten freunden und meinem freund zum schwefelgelb konzert. und darauf freu ich mich schon sehr!

denkt dran: don’t drink and drive!

Kommentar verfassen

