touchscreen die 2.

ich habe mich für einen 2. versuch eines touchscreen telefones entschieden und das htc desire s gekauft.
montag zum feiertag bestellt und mittwoch schon vom äußerst freundlichen hermes menschen geliefert.
das ging rasend schnell! hätte ich gar nicht gedacht.

telefon ausgepackt, und ich muss sagen, wirklich sehr sehr schick.
wirklich sehr schickes display, tolle farben und auch die bedienung ist recht einfach 🙂

womit ich mich noch befassen muss, wie man die vorinstallierten anwendungen deinstallieren kann. denn auch bei diesem telefon geht das nicht so ohne weiteres. schade. aber nun gut.
2. sache ist, rauszufinden, ob und wie man einen sms ton einstellen kann, außerhalb der schon existierenden töne 🙂
eine super schicke silikon schutzhülle ist auch unterwegs, in der farbe petrol ❤

ich werde weiter berichten!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. fudelchen
    Jun 16, 2011 @ 21:12:51

    Viel Freude und Geduld 😉

    Antwort

  2. farbigeaussichten
    Jun 17, 2011 @ 11:53:22

    danke schön 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

