I Am A Nikon.

in der schule habe ich gelernt, dass werbung den menschen stark beeinflusst.
meist zu kommerziellen zwecken. werbung spricht unsere bedürfnisse an, oder erzeugt neue.

damals dachte ich noch, dass diese beeinflussung von der charakterstärke des menschen abhängig ist. und wenn man einen starken charakter hat, man weniger anfällig ist für so manche werbung.
das mag auch zum teil so stimmen. weil man eben nur auf bestimmte werbungen anspringt.

seit geraumer zeit bin ich auf der suche, nach einer kleinen digitalkamera, mit nettem design, vers. spielerischen funktionen, die richtig gute bilder macht aber nicht unmengen kostet.
lange habe ich mich informiert und musste feststellen, dass ich für das „kleinere“ geld entweder eine kleine digicam, mit nettem design und spielerischen funktionen bekomme, die mittelmäßige bilder macht ODER eine kleine digicam, mit nettem design, ohne spielerische funktionen bekomme, die aber richtig gute bilder macht.
dann sah ich eine werbung von Nikon. aus der coolpix s reihe.
und egal welche werbung momentan von nikona ausgetrahlt wird, ich bin beeindruckt.
ehrlich. diese werbung spricht mich sowas von an.

damals wars der spot zur s8100. und ich hatte sofort das bedürfnis diese kamera zu wollen.
unglaublich. so manches mal glaubte ich, ich sei immun gegen sowas 😉
nein. jeder mensch springt auf das ein oder andere an. das bleibt einfach nicht aus.

dennoch ist die message, dass Nikon damit einen so fabelhaften spot produziert hat, den ich wirklich nur in den himmel loben kann, weil er mir wirklich echt gut gefällt.
nicht allein nur wegen dem song von radical face – welcome home.

für alle, die nicht genug davon bekommen können:

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bamina
    Jun 22, 2011 @ 21:40:38

    die werbung von nikon ist wirklich immer grandios.
    und die lilane digicam lächelt mich ganz schön an…ich bin wirklich kurz davor…gaaaanz kurz davor… :/
    ich brauch unbedingt ne neue digicam…und dann noch in lila!!!aaah…ick werd bekloppt..

    Antwort

  2. farbigeaussichten
    Jun 22, 2011 @ 22:08:24

    😀
    ja die versuchung.. die ist echt wahnsinnig groß…
    aber lila.. echt ne geile farbe!

    Antwort

Kommentar verfassen

