KW 24-11 wochenrückblick

|Gesehen| brügge sehen und sterben, das wilde leben, scary movie und nicht gesehen: die totale mondfinsternis aufgrund starker bewölkung *grml* richtig gut ausgestattet mit dslr kamera und teleskop waren wir.. und wirklich gar nichts haben wir sehen können 😦 |Gehört| radical face |Gelesen| nichts leichter als das. das buch von coppenrath für alle, die in nur 150 minuten endlich wissen wollen, wie die welt denken lernte.** |Getan| mich mit alten freunden getroffen, nen netten abend mit meiner sonne verbracht, nette leute kennengelernteiert :), geburtstag meiner mum gefeiert 🙂 und ich glaube zum ersten mal meine fingernägel lackiert 😀 ich brauch noch etwas übung 😉 |Gegessen| currywurst mit pommes 😉 |Getrunken| berliner weiße waldmeister, sangria, sekt |Gedacht| wann hat das endlich mal ein ende… |Gefreut| über den jungen überdurchschnittlich freundlichen hermes menschen 🙂 der mir überaus flott mein neues telefon brachte. |Geärgert|  |Gewünscht| hätte ich doch die cam mitgenommen :( |Gekauft| htc desire s 🙂 |Geklickt| amazon |Gestaunt| 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bamina
    Jun 22, 2011 @ 21:38:35

    brügge sehen und sterben <33333
    liiiiiiiiiiiiiebe ! 🙂

    und berliner weiße schmeckt echt hervorragend, oder?! ^^

    Antwort

  2. farbigeaussichten
    Jun 22, 2011 @ 22:09:16

    ja berliner weiße war echt gut 🙂
    aber zum teil wirklich sehre süss 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

