ich bin im schuh-himmel!

grad hab ich mir gedacht, ich müsse unbedingt mal bei görtz reinschauen.
gesagt – getan.
denn görtz hat einen wunderbaren online-shop!

ich bin im schuh-himmel gelandet!
und ich glaube ich muss ganz dringend im lotto gewinnen!
oh man. das sind ja unzählige super schöne schuhe!
beim durchblättern haben mir gleich 7 ballerinas auf anhieb gefallen.
aber 7! 7 kann man einfach nicht kaufen.. 😦 schade.
ich wüsste gar nicht, wie ich mich da entscheiden soll?!

gucken lohnt sich in jedem fall!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bamina
    Jun 22, 2011 @ 21:36:42

    hihi…der schuhhimmel…ein wunderbarer ort!

    da muss ich an die studigruppe denken: „…aber die schuhe haben MAMA gesagt“ 😀

    Antwort

  2. farbigeaussichten
    Jun 22, 2011 @ 22:10:22

    😀
    die kenne ich ja noch gar nicht… lach
    na die passt ja mal perfekt ;D

    Antwort

Kommentar verfassen

