KW 27-11 wochenrückblick

|Gesehen| viele vorbeifahrende Autos, die nicht angehalten haben |Gehört| volbeat |Gelesen|  |Getan| gearbeitet, kleiderschränke auf und abgebaut, mit freunden einen schönen tag in aschersleben verbracht bei sensationellem wetter! |Gegessen| fleischkäse-brötchen 😉 und nudeln mit tomatensoße von der mama! Und den leckeren nudelauflauf aus dem Rewe 🙂 |Getrunken| Mixery und Baileys |Gefreut| dass mich der daniel am ende doch noch besucht hat 🙂 und dass mein neuer kleiderschrank nun steht! über mein bewerbungsticket von trnd.com für das neue projekt vita cola pur 🙂 |Geärgert| über diesen blöden rollsplit auf der B6..! wer macht denn sowas?! und darüber, dass mich mein Auto mal wieder im stich gelassen hat und ich mir jetzt ein neues kaufen muss 😥 |Gewünscht| mehr zeit. und mehr geld. |Gekauft| meinen kleiderschrank 🙂 |Geklickt| facebook 😀 |Gestaunt|

Kommentar verfassen

