neuigkeiten aus berlin.

image

heute bekam ich ganz überraschender weise einen kleinen luftpolster umschlag.. zuerst dachte ich, es wären meine lang ersehnten fotos 🙂
desto größer war die überraschung. weil es ein brief von der lieben Bettina war 🙂 die freude war riesig. ich konnte es mir nicht verkneifen den brief noch im hausflur zu öffnen 🙂 darin befand sich, wie ihr seht, eine postkarte mit schönen persönlichen zeilen 🙂 und carmex 🙂
vielen vielen dank Bettina!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: