KW 28-11 wochenrückblick

|Gesehen| harry potter 7/2 (seeehr schöner film!) |Gehört| volbeat, schwefelgelb, papa roach |Gelesen|  |Getan| gearbeitet, den geburtstag von alex (meinem besten kumpel) gefeiert, eine wg party besucht, mich für eine katze entschieden |Gegessen| gegrilltes, gaaanz leckere salate von alex‘ mum |Getrunken| n recht guten wein (dess namen ich vergessen habe) und vieles vers. bei der wg party |Gefreut| über die zusage vom aktuellen trnd projekt!!! und dass es sogar am we schon angekommen war, über die bilder-cd von ulli und chris |Geärgert| über den verlust meiner ec karte, und über die aussage von ikea, sie hätten meine ec karte nicht gefunden, am ende hat sie ikea zu meiner hausbank geschickt.. mal sehen was der geschäftsführer zu meinem brief sagt.. |Gewünscht| eine putzfrau 😀 |Gekauft| nicht viel, so ohne ec-karte 😀 |Geklickt| highfield festival |Gestaunt|

Kommentar verfassen

