vita cola pur ist da!!


letztens hatte ich vom neuen trnd projekt erzählt. nun ist es endlich eingetroffen. eigentlich schon letztes wochenende, aber da war ich leider nicht zu hause, also konnte ich mir das endlos schwere paket von der post abholen.. ich sag euch, son kasten in pappe eingewickelt ist erstens sowas von schwer und zweitens auch noch sowas von unhandlich 😀
alles ausgepackt und vom john ein foto machen lassen 😉
erstmal einen überblick bekommen.
12 flaschen vita cola pur. für mich, meine freunde, verwandte und sonstige tester 🙂 das wird ein spasz!
beim transport sind leider ein paar plaste becher zu bruch gegangen. egal.
die ersten cola blindtests wurden schon gemacht!
näheres erzähle ich euch dann später 🙂
nur eins: vita cola pur ist sau lecker!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: welche ist die richtige sorte? « farbigeaussichten

Kommentar verfassen

