alice, alice!

ich erwarte bald eine langfristige mitbewohnerin 🙂
ich werde mit meinem herzallerliebsten bruder nächsten freitag nach regensburg fahren, den lieben sandro besuchen und eine seiner süßen kleinen katzen babys mit nach hause nehmen 🙂
sandro hat nämlich regelmäßig nachwuchs bei seinen heiligen birmas 🙂
wer nicht weiß was ich meine:

in diesem zusammenhang habe ich mir auf der internetseite von catsan ein kostensloses willkommenspaket zuschicken lassen 🙂
das habe ich auch schon diese woche von der lieben post abholen können.
enthalten war: 1x catsan smartpack, 1x whiskas katzenmilch, 1x junior frischebeutel und 1x junior trockennahrung von whiskas 🙂
da wird sich die kleine bei ihrer ankunft bestimmt freuen.
und damit sie noch länger was davon hat, gabs von catsan noch etliche gutschein coupons für produkte von catsan und whiskas.
also kann ich mich diese woche intensiv auf die ankunft der kleinen vorbereiten.

eine sache wäre da nun noch.
wie wird sie wohl heißen?
alice. find ich eig gar nicht so übel 🙂

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Ivo
    Jul 24, 2011 @ 16:04:22

    *gefällt mir*

    Antwort

Kommentar verfassen

