KW 29-11 wochenrückblick

|Gesehen| 2x die fabelhafte welt der amelie *hehe* 2 dumme ein gedanke, ne?! |Gehört| rise against! xavier naidoo.. schön hat er gesungen 🙂 |Gelesen| ein stück der neuen neon. |Getan| gearbeitet, geschlafen, gebloggt 😉 |Gegessen| diese woche sehr ungesund.. dööner 😀 und mc donalds.. |Getrunken| vita cola pur 🙂 und zum vergleich coca cola, pepsi, coke light 😉 |Gedacht| ich müsste mal wieder ne mail an meine türkei-gemeinschaft schicken 🙂 |Gefreut| über die tollen pakete die mir die post in dieser woche gebracht hat 🙂 und den netten kontakt ausm dax, nich wahr clemi 😉 über die freundliche antwort von der ikea geschäftsleitung und die erstattung der kosten für die gesperrte ec karte 😉 über das bald stattfindende rise against konzert in düsseldorf 🙂 über die analoge spiegelreflex mit dem 80-300mm objektiv von meinem bruder 🙂 |Geärgert| über die relativ schlechte schicht am freitag. wenig umsatz :/ wenig zutun. darüber, dass ich mich nicht für ein vernünftiges auto entscheiden kann 😦 über die batterie preise.. für 2 stück 14€.. |Gewünscht| kickspeed 😉 |Gekauft| catsan willkommenspaket bei amazon, kickspeed, piercingschmuck auf crazy factory 🙂 |Geklickt| sari – auf mondgras.de, facebook.com, crazy factory, amazon, fressnapf |Gestaunt|

Kommentar verfassen

