verrückte welt.

samstag in regensburg.
kalt. regen. regen. regen.
wir wollten zum bowling nach tschechien.
nur leider waren alle bahnen schon belegt. also schlenderten wir durch den duty-free shop.
mit nach hause nahm ich 2 stangen zigaretten, einmal oreos mini 😉 und 2 spezielle batterien für meine analoge spiegelreflex kamera 🙂
am abend dann schauten wir noch ein paar filme und aßen gulasch 🙂 sehr lecker, aber auch sehr scharf..
später dann eine tolle unterhaltung mit meiner besten gehabt. ich bin ihr ja so dankbar 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: