welche ist die richtige sorte?

ich hatte euch letztens  von meinem derzeitigen trnd projekt erzählt. vita cola pur.
schon allein die abholung bei der post war sehr abenteuerlich 😉
nun läuft das projekt schon 5 wochen und bisher habe ich es nicht geschafft einen bericht zu schreiben.
natürlich habe ich vita cola pur ausgiebig mit freunden und kollegen getestet.
das ergebnis war auch sehr unterschiedlich.
mit einigen habe ich auch den cola blindtest gemacht. sehr aufregend kann ich euch sagen.
neben vita cola pur bot ich coca cola, coca cola light und pepsi an.
wer erkannte die vita cola?
nur einer. und zwar mein bruder.
der rest war schwankte zwischen coca cola und pepsi.
ist also wohl doch nicht so leicht. wahrscheinlich liegt es daran, dass man im alltag nicht richtig „bewusst“ cola trinkt.
nicht nach „wonach schmeckt die sorte cola genau“, sondern einfach „nur“ cola trinkt. wisst ihr was ich meine?

ich habe die vita cola pur probiert und mein erster gedanke dazu war „das schmeckt eindeutig nach vita cola“. nur eben ohne den citrus-kick. ich mag sowohl das original, als auch die pure variante.

Kommentar verfassen

