styligth hotpicks 2011.

mal wieder gibts eine tolle blog-aktion von stylight.
diesmal eine canon eos 550D zu gewinnen und obendrauf gibt es für jeden teilnehmer eine kostenlose steinkette.
da bin ich dabei, nicht wahr? 😉
dafür müsste ihr hier einfach nur aus einer riesigen auswahl eure lieblingsteile ❤ en, auf eurem blog darüber posten und den link dann zu stylight schicken 🙂
also alles ganz einfach!

auf meinem stylight profil findet ihr meine auswahl.
unter anderem diese hübschen schuhe von adidas womens honey desert light steel.
die sind zufällig sogar im sale! aber leider nicht in meiner größe 😀


sehr hübsch finde ich auch den pullover von maison scotch.


oder das hübsche shirt von vans!


also, wenn ich mal im lotto gewinne, dann werde ich all diese sachen besitzen 😀
und dann gibts bei planet-sports einen großen summer sale. aber psssst!

Kommentar verfassen

